Wald der Hoffnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosensee
Gelöschter Benutzer

Wald der Hoffnung

von Rosensee am 17.06.2018 19:50

Willkommen, Fremder!
Ich bin Seelenstern, die Anführerin des SonnenClans. Du bist hier in dem Territorium der Clankatzen gelandet. Hier leben der SonnenClan und der BlitzClan. Nachdem wir aus unserer alten Heimat fliehen mussten, haben wir in diesem Wald ein neues Zuhause gefunden. Früher gab es vier Clans: Den FlammenClan, den WasserClan, den SandClan und den MoorClan. Auf der Flucht lebten wir alle friedlich gemeinsam, aber als wir hier ankamen, teilten wir uns auf und wurden zum SonnenClan und zum BlitzClan.
Die Zeiten sind nicht einfach. Es gibt unter anderem Grenzstreitigkeiten und Spannungen zwischen den Clans.

 

Du kannst dich jetzt entscheiden. Bist du eine Clankatze und hilfst uns, ein neues Leben in dem Wald der Hoffnung aufzubauen? Oder bist du lieber ein Einzelläufer und lebst neben den Clans im Wald?

Link: http://wald-der-hoffnung.yooco.de/home.html

Die Seite ist ganz neu und wir suchen aktive Mitglieder^^

Antworten

« zurück zum Forum