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Kriegerschüler
1x Territorium zeigen
3x Jagdtraining
3x Kampftraining
2x Patrouille
1x Baue säubern
1x Reise zum Krater
1x Sonstiges Training
+ Endprüfung durch den Mentor und/oder Anführer
Heilerschüler
1x Territorium zeigen
1x Jagdtraining
1x Kampftraining
3x Kräuterkunde
3x Kräuter sammeln
2x Katzen heilen
2x Reise zum Krater
?x Sonstiges Training
Infos

Territorium zeigen: Der Mentor zeigt seinem Schüler das Territorium des Clans.

Jagdtraining: Der Mentor zeigt dem Schüler Jagdtechniken ODER Schüler und Mentor jagen zusammen ODER der Mentor zeigt dem Schüler Jagdtechniken und geht anschließend mit ihm jagen.

Kampftraining: Der Mentor bringt dem Schüler Kampftechniken bei.

Patrouillen: Mentor und Schüler patrouillieren die Grenze.

Baue säubern: Der Schüler säubert Ältestenbau oder Kinderstube. Wenn es weder Älteste noch Königinnen noch Junge gibt, kann er auch den Heilerbau oder Anführerbau säubern.

Kräuterkunde: Dem Schüler werden vom Mentor Kräuter, deren Wirkung und deren Vorkommen erklärt oder gezeigt.

Kräuter sammeln: Schüler und Mentor sammeln gemeinsam Kräuter. Kann mit Kräuterkunde verbunden werden.

Katzen heilen: Der Schüler heilt, optional mit Hilfe des Mentors, eine Katze von einer Krankheit oder Verletzung.

Reise zum Krater: Der Schüler reist mit dem Mentor und/oder Anführer zum Krater, wo ihm dessen Funktion erklärt wird.

Sonstiges Training: Als sonstiges Training gilt alles, was hier nicht aufgeführt steht. Beispiele wären Klettern oder Schwimmen. Kriegerschüler können auch Kräuterkunde als sonstiges Training machen.

Endprüfung durch den Mentor: Der Mentor prüft seinen Schüler. Hierzu muss der Schüler eine bestimmte Menge an Beute sammeln. Optional kann er auch Kampftechniken zeigen, das Territorium vorstellen oder zum Beispiel klettern müssen.