cooltext281545369313437.png

Wichtig: Bitte stellt die Rundnachrichten ein! Diese kommen nicht per Email und es ist wichtig, dass ihr sie bekommt! (Ich -> Meine Einstellungen -> Benachrichtigungen per Email -> Willst du die Rundnachrichten erhalten? -> Ja)

Bitte haltet euch an die AGBs!

Seid freundlich und respektvoll zu anderen Mitgliedern!

Beleidigungen sind nur im RPG beschränkt erlaubt! Klarzustellen ist, dass diese in keinem Falle auf die Person hinter dem Charakter bezogen sind!

Drängt niemanden dazu, persönliche Daten von sich preiszugeben!

Wenn es einen Streit gibt, klärt den bitte privat oder holt euch jemand dritten dazu, bitte keinen Streit im Forum!

Bitte verschickt keine Werbung per PN/Chat, sondern nutzt das Werbeforum!

Ihr werdet, wenn ihr einen Monat nicht online wart, als inaktiv eingetragen. Nach eineinhalb Monaten (angezeigt zwei Monaten) werdet ihr gelöscht. Wenn ihr mal nicht könnt, schreibt das bitte in euer Profil und ins Forum zu den Abmeldungen!

Wenn ihr gegen die Regeln verstoßen solltet, würdet ihr zuerst ermahnt. Reagiert jemand nicht auf eine Mahnung und macht so weiter wie zuvor, wird derjenige gesperrt, je nach Regelverstoß auch gelöscht.