cooltext281545727734633.png

Bitte schreibt in Romanschreibweise. (Ich gehe zu Beispielpelz. "Hallo Beispielpelz!" //Er guckt aber traurig...// _Ich träume von einer weiten Wiese, auf der ich mit Bernsteinpelz bin._ (Optional auch mit "er" und/oder in der Vergangenheit (Beispielherz ging zu Beispielpelz usw.)))

Rollenspiel darf in keiner Weise geplant werden!

Freunde, Feinde und Gefährten sucht bitte im Rollenspiel!

Katzen können nur miteinander verwandt sein, wenn sie auf dieser Seite als Junge angefangen haben!

Suchen zwei Katzen Junge, die geboren werden sollen, können sie einen Suchthread zum Plaudern stellen. Der Suchthread sollte ausschließlich zu diesem Zweck genutzt werden und gelöscht werden, sobald sich die Jungen gefunden haben.

Jede Katze beginnt ihr Rollenspiel im Krater, kennt also vorher noch niemanden.

Jede Katze darf ihren eigenen Weg gehen; seid nicht böse auf die Person dahinter, nur weil sie eure Gedanken nicht lesen kann.

Tötet nur Katzen, die in ihrem Profil den Status "Kann gelöscht werden" stehen haben.

Bitte füllt, bevor ihr RPGt, mindestens die Profilfelder "Frühere Namen", "Alter", "Aussehen" und "Charakter" aus.

In das Profilfeld "Geschichte" dürft ihr nur Dinge eintragen, die sich im bisherigen RPG ereignet haben; keine Katze kann sich mehr an die Zeit vor dem Krater erinnern, auch nicht in Spuren.

Bitte gebt in eurem Profil bei "Name" einen Spitznamen euer Katze, bei "Ort" euren Clan (bei Einzelläufern Wildnis) und bei "Geschlecht" das Geschlecht eures RPG-Charakters ein.

Jede Katze hat sowohl körperliche als auch mentale Stärken und Schwächen!

Ihr dürft so viele Doppelaccounts erstellen, wie ihr wollt, aber alle müssen in eurem Profil vermerkt sein, es darf höchstens einer einen besonderen Rang haben und ihr müsst mit allen aktiv sein.

Ihr dürft nur euren eigenen Charakter spielen, also nicht "Ich lief los und Beispielpelz folgte", sondern "Ich lief los, in der Erwartung, dass Beispielpelz folgen würde."

Achtet bitte auf vernünftige Rechtschreibung und Grammatik - auch wenn ihr etwas nicht perfekt könnt, schaut doch einfach nochmal drüber und korrigiert die Fehler von eurer Autokorrektur.

Längere Beiträge sind immer gern gesehen, wenn auch nicht verpflichtend.

Bedenkt, dass sich in einem Kampf jede Katze verletzt.

Wenn viele Katzen an einer Szene teilnehmen, zum Beispiel in einem Kampf, kopiert bitte, wenn ihr euren Beitrag geschrieben habt, diesen, ladet die Seite neu und fügt ihn wieder ein. Wenn sich, seitdem ihr angefangen habt, zu schreiben, etwas geändert hat, könnt ihr euren Beitrag dementsprechend anpassen.

Beschreibt gern, was euer Charakter denkt, fühlt oder träumt. Achtet nur darauf, dass ihr die Gedanken/Gefühle/Träume anderer Katzen nicht kennen könnt!

Bitte macht nicht unnötig viel Drama. Wenn, dann sollte es einen ernsthaften Grund dafür geben.

Der Anführer allein ist für Namensgebungszeremonien verantwortlich.