Suche nach Beiträgen von Sprenkelblatt

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Lager

von Sprenkelblatt am 22.05.2018 21:36

(<--Beutskuhle) 
Ich setze mich zu Dornenstern und glätte mein von der Jagd verstruppeltes Fell dann miaue "Die Jagd ist gut gelaufen findest du nicht?  Die Beute kommt langsam aus ihrem Versteck gekrochen"   

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Beutekuhle

von Sprenkelblatt am 22.05.2018 21:32

(<--Lager) 
Ich lege die Maus und das Kaninchen ab und laufe zurück ins Lager kurz überlege ich mir ob ich mir was zu essen hole entscheide mich aber dagegen da ich keinen sonderlich großen Hunger habe

(-->Lager)

3Mäuse
1 Vogel ( Spatz)
2Kaninchen
1Raubvogel 
 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Lager

von Sprenkelblatt am 22.05.2018 21:29

(<---Wiese) 
Ich bringe meine Beute ebenfalls in die Beutskuhle
(-->Beutskuhle)  

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 22.05.2018 21:26

Ohne mich umzusehen laufe ich mit der Beute im Maul Dormenstern hinterher 

-->Lager 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 03.05.2018 06:48

Ich lächle "Dann sollten wir jetzt wohl langsam zurück ins Lager" meine ich.  Dann stehe ich auf und Laufe zu der vergrabenen Beute und grabe sie aus dann packe ich sie und trabe zurück zu Dornenstern. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 01.05.2018 19:07

Ich war noch sehr beschäftigt mit dem Flügel des Vogels und dessen Schnabel deswegen nicke ich Dornenstern auffordernd zu den Vogel zu töten schließlich hatte ich heute schon zwei Beutetiere erlegt 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 18.04.2018 16:00

Ich springe ebenfalls auf den Vogel zu und versuche sein Flügel zu packen damit er nicht wegfliegen kann dem Vogel schien das gar nicht zu gefallen den er schnappte mit seinem spitzen Schnabel nach mir  so gut es geht versuche ich auszuweichen halte mich aber weiterhin an seinem Flügel fest. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 12.04.2018 19:06

"Ja" antworte ich begeistert "damit er nicht mehr wegfliegen kann" Ich spanne meine Muskeln an "wenn er wieder herabstürtzt renne wir los oder? " frage ich Dornenstern und warte auf sein Kommando. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 10.04.2018 21:39

"Ich weiß nicht,  aber ein Versuch wäre es Wert" antworte ich Dornenstern leise und beobachte fasziniert den Raubvogel //Ich liebe Herausforderungen// "Okay wie gehen wir vor" frage ich Dornenstern mit leuchtenden Augen. Schon wirbeln mir die unterschiedlichsten Ideen durch den Kopf "Wie wäre es wenn wir uns gleichzeitig auf den Adler stürzen wenn er sich eine Maus schanppen will oder schon geschnappt hat, dann hätten wir die Maus zusätzlich, " Teile ich Dornenstern meine Ideen mit. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

21, Weiblich

  Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Beiträge: 35

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 10.04.2018 13:42

Leise laufe ich über die Wiese und halte nach Beutetiere Ausschau. Und da hörte ich ein leise Rascheln. Die Grashalme links von mir erzitterten leicht als ein braunes etwas sich dort bewegte //Eine Maus höchstwahrscheinlich // Ich beobachte die Maus die beschäftigt durchs Gras wuselt und wohl nicht stehen bleiben wird. Dann mache ich einen Satz nach vorne und renne auf die Maus, die nicht mehr weit entfernt ist, zu. Diese bemerkte mich aber und versuchte zu fliehen gerade noch so konnte ich sie packen bevor sie mir komplett entwischt wäre. Sie zappelte und quickte,  schnell tötete ich sie. //Hoffentlich hat sie nicht schon die anderen Mäuse gewarnt... , warum war ich auch so unachtsam // Ich seufze und hebe die Maus hoch und laufe zurück zu Dornenstern.  Meine Stimmung die kurzzeitig miserabel war besserte sich schnell wieder //Ich habe sie schließlich gefangen//
Die Maus legte ich neben das Kaninchen auf den Boden.  

Titelloses_17.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite