Kraterberg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dornenstern
Administrator

20, Männlich

  Jagdprofi

DornenClan Anführer/in Entschuldigt

Beiträge: 174

Kraterberg

von Dornenstern am 31.03.2018 12:25

Der Kraterberg ist der Berg, an dessen Spitze der Krater ist. Am Kraterberg treffen sich auch die Grenzen von DornenClan und BlattClan. Fast der ganze Kraterberg ist voll mit Wald.

cooltext282518404805353.png

Antworten

Rauchfuchs
Gelöschter Benutzer

Re: Kraterberg

von Rauchfuchs am 14.04.2018 11:31

<--- Krater

Ich renne hastig und voller Angst herunter und lande schließlich irgendwo im Wald. //Wo bin ich?//, frage ich mich und schaue mich keuchend um, doch auch hier erkenne ich nichts.

Antworten

Sonnenglut

20, Weiblich

  Jagdanfänger

Beiträge: 2

Re: Kraterberg

von Sonnenglut am 21.06.2018 18:22

Ich renne aus dem Krater, stolpere blindlings vor mich her //Nur weg aus dieser Hitze!//

Antworten

Feuerherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kraterberg

von Feuerherz am 08.07.2018 20:52

*Hitze unter den Pfoten ist weg, wird langsamer und setzt sich irgendwann hin* Das war zu heiss.... *leckt sich die Pfoten* //Wo bin ich hier? Und was sind das für komische Gerüche?//

Antworten

« zurück zum Forum