JagdprofiProfil von Dornenstern

Deine Verbindung zu Dornenstern:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Dornenstern ist Administrator bei Der Krater.


DornenClan Anführer/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 325 Aufrufe
Mitglied seit: 31.03.2018
Zuletzt Online: Vor 72 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 12308 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Dornenstern
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Mäuse: 9805

Persönliches

Status: Entschuldigt/Selten online
Entschuldigt bis: Sommerferien (NRW)
Frühere Namen: Dorne
Zugehörigkeit: DornenClan
Rang: Anführer
Alter: 35 Monde
Aussehen: Ich bin ein brauner Kater mit leichter Tigerung. Am Bauch ist mein Fell etwas heller, am Rücken ist es teilweise leicht golden. Meine Augen sind bernsteinfarben und ich habe vom Kinn bis zur Schnauze hoch einen cremeweißen Fleck.
Aussehen (2): Mein Fell ist recht kurz und ein Bisschen stumpf. Ich bin schmal, aber nicht klein, und habe kräftige Hinterbeine.
Stärken: Ich bin ein schneller und ausdauernder Läufer und kann sehr gut springen. Mein Fell erlaubt mir, mich auf den Wiesen und in den Hügeln gut zu tarnen. Ich bin meist ruhig und denke nach, bevor ich tue.
Schwächen: Ich bin nicht allzu gut im Klettern und schleichen, auch das Kämpfen ist nicht meine Stärke. Auch habe ich Schwierigkeiten, Fehler einzugestehen.
Charakter: Ich bin ein mutiger und neugieriger Kater, aber sehr in mich zurückgezogen. Ich habe zwar nicht grundsetzlich etwas gegen Gesellschaft, im Gegenteil, ganz allein könnte ich nicht sein, aber manchmal brauche ich Rückzug.
Charakter (2): Ich bin sehr nachdenklich und möchte alles erfassen. Ich bin sehr ruhig und denke immer nach, bevor ich spreche oder handle. Wenn ich aber erst einmal etwas gesagt habe, nehme ich es auch nicht mehr zurück, egal, wie falsch ich damit liege.
Charakter (3): Ich bin durchaus auch stolz und würde den Posten als Anführer nicht so schnell abgeben. Ich mag nämlich durchaus das Gefühl von Macht. Ich halte mich aber für einen guten Anführer.
Charakter (4): Ich liebe meinen Clan und würde fast alles für ihn tun. Ich hasse enge Räume, ich habe es gern frei und am liebsten mit Wind im Pelz. Andererseits lebe ich irgendwie in meinem persönlichen Gefängnis der Vorstellung:
Charakter (5): meine größte Angst ist, dass meine gesamte Vorstelllung eine Täuschung war. Ich möchte unbedingt das Geheimnis hinter dem Krater lüften. Ich habe das Gefühl, dass viel dahinter liegt.
Charakter (6): Aber an meinem Clan liegt mir mehr, weshalb ich nicht allzu viel Zeit in die Geheimnisse des Kraters investieren kann.
Geschichte: Als ich durch den Krater kam, fand ich vor mir ein großes Gebiet voller Beute und beschloss, dies zu meinem Territorium zu machen, weshalb ich das Territorium für mich absteckte, das nun das DornenClan-Territorium ist.
Vorlieben: Nachdenken, mein Clan, Macht, Wind im Pelz
Abneigungen: Einzelläufer, Fisch, untreue Krieger, das Verschwinden von Katzen im Krater
Wünsche/Träume: Das Geheimnis hinter dem Krater lüften
Ängste: Dass meine gesamte Vorstellung eine Täuschung war; Enge Räume
Online-Zeiten: Ungefähr: Montag: 14-22 Uhr; Dienstag: 20-22 Uhr; Mittwoch: 19-22 Uhr; Freitag: höchstens mal abends; Samstag+Sonntag+Ferien+Feiertag verschieden (bis idr max. 22 Uhr wegen WLAN-Sperre)
Was empfiehlst du?: www.world-of-cats.yooco.de
Wie gefällt dir die Seite?: Sehr gut
Mein Name auf anderen Seiten: Pollenstern (WoC), Ahornpfote (FF.de), FrozenCookie29 (Wattpad)
Profilbildquelle: selbst gemalt
Bei Inaktivität erreichbar durch: World of Cats
Sonstige Anmerkungen: Wendet euch bei Fragen jederzeit an mich!

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder