Großartiger JägerProfil von Federpfote

Deine Verbindung zu Federpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BlattClan Schüler/in

Statistik

Profilaufrufe: 266 Aufrufe
Mitglied seit: 02.04.2018
Zuletzt Online: Vor 72 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 528 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Federpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Mäuse: 1675

Persönliches

Status: Aktiv
Frühere Namen: Feder-->Federpfote
Zugehörigkeit: BlattClan
Rang: Schüler
Alter: 8 Monde
Aussehen: Federpofte ist ein kleiner, grauer Kater mit mittelangen, weichen Fell, welches im Winter schön warm hält. Wenn man genauer hinsieht, kann man ein leichtes, dunkelgraues Muster in seinem Gesicht sehen.
Aussehen (2): Sein Schweif ist recht buschig. Die Augen des Katers sind etwas größer und rundlich, wenn auch mandelförmig angehaucht. Zudem sind die Seelenspiegel des jungen Schülers mit der blauen Farbe des Himmels gesegnet.
Stärken: jagen, klettern, kann sich nahezu lautlos anschleichen, ist gut darin, andere Katzen zu durchschauen und deren Geheimnisse aufzudecken
Schwächen: kann nicht schwimmen, ebenso sind weder Langstreckenläufe noch Sprints wirklich seine Stärken, es fällt ihm außerdem schwer, andere an sich heranzulassen und Vertrauen zu fassen
Charakter: Feder ist auf dem ersten Blick ein sehr freundlicher, zurückhaltener und für sein Alter schon sehr vernünftiger und ruhiger Kater. Er befolgt jede Regel, ohne irgendwas zu hinterfragen, und hört auf seinen Mentor. Hinter der Fassade de
Charakter (2): -s braven Katers jedoch steckt soviel mehr. Federpfote ist extrem neugierig und es fuchst ihn gewaltig, dass er das Geheimnis des Kraters nicht kennt. Außerdem ist er nicht unbedingt das Paradebeispiel für einen loyalen Kater, denn durch seine
Charakter (3): Neugier bricht er auch die ein oder andere Regel, wenn auch heimlich, dass es keiner mitbekommt. Außerdem liegt ihm sowieso nicht viel am Clan, da er eher ein Einzelgänger ist. Aber den Clan verlassen will er auch nicht- noch nicht jedenfalls,
Charakter (4): denn er weiß selbst, dass er noch zu schwach und unerfahren wäre, um alleine zu überleben. Außerdem sollte man nicht versuchen, ihn näher kennenzulernen: auch wenn Feder eine recht freundliche Art besitzt, so schafft er es gleic
Charakter (5): -hzeitig irgendwie kühl und abweisend rüberzukommen, zumal er sich oft von anderen Katzen distanziert. Was man ebenfalls nicht unbedingt tun sollte, ist sich mit ihm anzulegen. Denn hinter der braven-Schüler-Fassade steckt ein Kater, dessen
Charakter (6): Worte schärfer als seine Krallen sein können.
Geschichte: Es ist zwei Monde her, als ich durch den Krater hierherkam. Der BlattClan nahm mich als Schüler auf, doch so wirklich freuen kann ich mich nicht darüber. Viel lieber würde ich das Geheimnis des Kraters lüften.
Vorlieben: Geheimnisse, die ich lüften kann :D
Abneigungen: Geheimnisse, die ich nicht lüften kann D:
Wünsche/Träume: Das Geheimniss des Kraters zu lüften xD
Ängste: Für immer im Clan bleiben zu müssen...(er fühlt sich eigentlich nicht wirklich wohl in Gemeinschaften) und Angst vor dem Ertrinken
EhemaligeR MentorIn: /
SchülerIn: Bin selber noch Schüler ;3
EhemaligeR SchülerIn: Bin immer noch Schüler xD
Eltern: Ich erinnere mich nicht...
Zieheltern: -keine-
Geschwister: Ich...weiß es nicht...
Halbgeschwister: Möglich, keine Ahnung....
Ziehgeschwister: -keine-
Sonstige Verwandte: Mein Gott, ICH WEIß ES NICHT, OKAY?! xD
Gefährte/Gefährtin: Ih....
EhemaligeR Gefährte/GefährtinNen: Immernoch ih...
Junge: .-.
Ziehjunge: /
Online-Zeiten: Sind so unterschiedich wie Tag und Nacht xD Aber meisten komme ich on, wenn ich Zeit habe...Was am Wochende und in den Ferien meist fast der ganze Tag ist *hat irgendwie kein richtiges RL* xD
Was empfiehlst du?: Kekse. Ich empfehle Kekse. Denn Kekse sind toll.
Wie gefällt dir die Seite?: Sehr gut
Mein Name auf anderen Seiten: Viele xD Fragt einfach, wenn es euch wirklich interssiert ;3
Doppelaccounts: Noch keinen. Aber wahrscheinlich werde ich euch bald mit mehreren Katzen hier nerven, als bereitet euch mental darauf vor xD
Profilbildquelle: Interent...den genauen Link hab ich nicht mehr ^^"
Bei Inaktivität erreichbar durch: Email (dieses Accounts)
Sonstige Anmerkungen: Abgesehen von meiner Email bin ich auch noch sehr gut durch FF.de (Little Traene) erreichbar, da ich dort mind. einmal die Woche vorbeischaue x3