Im Krater

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dornenstern
Administrator

20, Männlich

  Jagdprofi

DornenClan Anführer/in Entschuldigt

Beiträge: 174

Im Krater

von Dornenstern am 31.03.2018 12:21

Hier tauchen neue Katzen aus dem Krater auf. Da es hier sehr heiß ist, müssen sie ihn möglichst schnell verlassen.

Dieser Thread gilt ebenso auch als Willkommensthread: Neue Katzen können sich hier gleich vorstellen.

cooltext282518404805353.png

Antworten

Rauchfuchs
Gelöschter Benutzer

Re: Im Krater

von Rauchfuchs am 14.04.2018 11:19

Langsam schlage ich meine Augen auf und schaue mich um. Ich erkenne nichts und merke nur, dass es sehr heiß wird und immer heißer und heißer. Ich lasse einen Schrei von mir und renne los, ohn mich zu fragen, wo ich bin.

-->

Antworten

Sonnenglut

20, Weiblich

  Jagdanfänger

Beiträge: 2

Re: Im Krater

von Sonnenglut am 21.06.2018 18:19

Ich wache langsam auf "Was tue ich hier?" Frage ich mich stöhnend selbst. Ich merke, dass es immer wärmer wird und beginne zu laufen.

Antworten

Feuerherz
Gelöschter Benutzer

Re: Im Krater

von Feuerherz am 08.07.2018 20:45

//Wo bin ich hier?// *spürt glühende Hitze unter den Pfoten und beginnt zu rennen* Autsch, heiss!

Antworten

Wintergeist

-, Weiblich

  Jagdanfänger

Beiträge: 1

Re: Im Krater

von Wintergeist am 06.09.2020 22:10

Mein Schädel brummte wie sonst was. Mühsam zog ich meine rechte vorderpfote hoch um mit dieser über meinen Kopf zu streicheln. 
Dann kamen erst so langsam meine Sinne zurück und ich spürte die hitze um mich herum. Blinzelnd öffnete ich meine Augen die trotz meiner Situation nicht an ihrer Kälte verloren. Es war komisch das ich das wusste, also alles über mich wusste,  außer meine Vergangenheit.
Während meine Gedanken um meine Erinnerungen kreisten erhob ich mich von dem heißen Untergrund und suchte einen Weg aus dem Krater.
Mein Hals war trocken,  meine Zunge klebte an meinem Gaumen vor Trockenheit als ich endlich das letzte Stück mich aus dem Krater hievte nur um am Rande erstmal schwer schnaufend zusammen zu sacken 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2020 22:12.

« zurück zum Forum